Unser 9. Märzenkalb-Turnier war ein toller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, ihr hattet Spaß am Turnier und unser traditionelles Spanferkel hat euch „wohl geschmecket“. Nächstes Jahr feiern wir unser 10jähriges Märzenkalb-Jubiläum und würden uns sehr freuen, euch spätestens dann wieder begrüßen zu dürfen. Das genaue Datum geben wir rechtzeitig bekannt.
Klicke hier um zu den Schussergebnissen zu kommen.
