31.01.2026: Einladung zum Märzenkalb-Turnier am Sa. 21.03.2026

Auch in diesem Jahr laden wir herzlich zu Märzenkalb-Turnier ein. Wie in den vergangen Jahren besteht das Turnier aus zwei getrennt voneinander bestehenden Teilen. Der erste ist die 3D Runde mit 3-Pfeil-Wertung (Compound 1-Pfeil) auf insgesamt 30 Zielen. Der zweite Teil ist unser „Robin Hood“, in dem aus 100m auf das Märzenkalb geschossen wird. Traditionell gibt es als Mittagessen Spanferkel (bitte anmelden). Näheres siehe unseren diesjährigen Flyer. Wir wünschen euch viel Spaß und …alle in Gold …alle ins Kill

Klicke hier, um die Einladung als PDF anzuzeigen/herunterzuladen.